Chako Habekost – än großer Pälzer

Gestern war ich in HD, ich habe Chako Habekost zum ersten Mal live erlebt. Der Mann ist einfach klasse. Wenn man die Gelegenheit ihn zu sehen und zu hören, man sollte es nutzen. Nie sonst wird einem auf so einfache Weise klar, wie wunderbar die Pfalz ist, wie philosophisch anspruchsvoll, bzw. klar die Pfälzer sind, welche Bedeutung der „Dorscht“ hat und dass man froh sein kann, „do“ zu sein.

Hier gehts zur Homepage..

Sophie Bonnet – Provence-Krimis

Eine Krimireihe, die in der Provence spielt. Da kommen zweierlei Sachen zusammen – eine möglichst spannende Geschichte und eine schöne Landschaft, die an Urlaub usw. erinnert. Vielleicht kommt der „Kriminalfall“ manchmal etwas zu kurz, mag sein. Dennoch macht es Spaß, auf diese Weise in eine faszinierende Landschaft Frankreichs einzutauchen und… Continue reading