ein Urlaub mit dem womo

Was macht so einen Urlaub eigentlich er so richtig gut? Das Wetter? Die Route? Die Begleiter? Gar die Getränke oder das Essen?

Bei diesem Urlaub regnete es viel. Wir waren zweimal mittelmäßig essen, der Wein kommt aus einem Karton. Nach fünf Tagen brechen wir den Roadtrip wegen Überschwemmung ab – trotzdem:

MEHR DAVON

Mit dem WohnMobil zu verreisen, das ist etwas Besonderes. Es ist schön, so nahe beieinander zu sein, es ist spannend so viele Einblicke in Gegenden zu bekommen, die man sonst nicht sieht, es tut gut, sich auf weniger zu reduzieren.

Wir haben schon viele Urlaube erlebt. Ich war meinen Kindern schon oft sehr nahe. So neu ist das alles nicht. Trotzdem. Es ist etwas anderes, wem man auf 12 qm für einige Tage lebt, noch dazu, wem man vor lauter Regen nicht raus kann….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.