Chako Habekost – än großer Pälzer

Gestern war ich in HD, ich habe Chako Habekost zum ersten Mal live erlebt. Der Mann ist einfach klasse. Wenn man die Gelegenheit ihn zu sehen und zu hören, man sollte es nutzen. Nie sonst wird einem auf so einfache Weise klar, wie wunderbar die Pfalz ist, wie philosophisch anspruchsvoll, bzw. klar die Pfälzer sind, welche Bedeutung der „Dorscht“ hat und dass man froh sein kann, „do“ zu sein.

Hier gehts zur Homepage..

Tagged . Bookmark the permalink.

About Sieber

geboren im hinteren drittel des 20. jahrhunderts aufgewachsen in einer region mit kurwürde arbeitend in das größte zusammenhängende waldgebiet deutschlands gekommen mit kindern und tieren und sehnsucht nach dem ende der welt weiter lebend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.