Wohnmobil

Seit Ende August 2016 sind wir stolze Wohnmobilbesitzer… hier gibt es Berichte, Eindrücke, Erlebnisse…

Die neue Saison 2017….

 

 

nasenbär reloaded

Erster Sinnloskurztrip mit unserem Nasenbär

kein Monat mehr..

 

Saison 2016

Nasenbär im Winterschlaf

unser Nasenbär

Und das ist unsere erste Reise:

Oktober 2016 – Herbstferien. Regen, Wolken, Schmuddelwetter. Also nichts wie ab mit dem Nasenbär. Kinder und Hund und Gepäck gepackt. Ach ja, die Batterie hat mal wieder schlapp gemacht. Aber dann geht es los.

Wir wollten der Wetterkarte folgen, und die führte uns zielsicher in die Pfalz…Am Anfang sind wir frohen Mutes in Richtung Frankreich gestartet. Cote d’Azur mit mehreren Zwischenstopps. Und im Zweifelsfall folgen wir einfach der Wetterkarte, die sagt uns schon, wo es am besten ist. Ja, das war dann halt mal wieder die Pfalz.

Uzès

Pont du Gard

ein Urlaub mit dem womo

wunderschönes Jura